Ich habe gelernt, dass wer dich nicht sucht, vermisst dich nicht und wer dich nicht vermisst, kümmert sich nicht um dich. Das Schicksal entscheidet, wer in dein Leben tritt, aber du entscheidest, wer bleibt. Die Wahrheit tut nur einmal weh und die Lüge jedes Mal, wenn du dich daran erinnerst. Es gibt drei Dinge im Leben, die gehen und nie wiederkommen: Worte, Zeit und Gelegenheiten. Schätze die Menschen, die dich auch schätzen und behandle Menschen nicht als Priorität, wenn sie dich nur als eine Option behandeln.

Ich habe gelernt, dass …

Unbekannt

Ich habe gelernt, dass wer dich nicht sucht, vermisst dich nicht und wer dich nicht vermisst, kümmert sich nicht um dich. Das Schicksal entscheidet, wer in dein Leben tritt, aber du entscheidest, wer bleibt. Die Wahrheit tut nur einmal weh und die Lüge jedes Mal, wenn du dich daran erinnerst. Es gibt drei Dinge im Leben, die gehen und nie wiederkommen: Worte, Zeit und Gelegenheiten. Schätze die Menschen, die dich auch schätzen und behandle Menschen nicht als Priorität, wenn sie dich nur als eine Option behandeln.

Weiterlesen

Verzeih denen, die Dir dein Herz gebrochen haben. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, die Dir unentwegt Steine in den Weg legen und über dich Lachen. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, denen Du Vertrauen geschenkt hast und die es ausgenutzt haben. Auch sie wussten es nicht besser. Ich weiß auch nicht alles. Aber ich weiß, irgendwann kommt der Tag, wo all das auf sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach. Denn jeder bekommt im Leben das was er verdient.

“Jeder bekommt das, was er verdient“ – Motivierende Zeilen

Birgit Fischer

Verzeih denen, die Dir dein Herz gebrochen haben. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, die Dir unentwegt Steine in den Weg legen und über dich Lachen. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, denen Du Vertrauen geschenkt hast und die es ausgenutzt haben. Auch sie wussten es nicht besser. Ich weiß auch nicht alles. Aber ich weiß, irgendwann kommt der Tag, wo all das auf sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach. Denn jeder bekommt im Leben das, was er verdient.

 

Ähnliche weise Texte findest du: hier.

Weiterlesen