Bindung entsteht eigentlich erst da, wo es anfängt glimpflich zu werden. Sie hält durch, wenn man dies durchhält.

Wo man auch mal herausgefordert wird, Abstriche zu machen - und das gerne. Flexibel zu sein und aufeinander zuzugehen - auch wenn es mal ungemütlich ist.

Träume zu mixen und daraus einen werden zu lassen. 💫

Liebe ist eigentlich das, was nach dem Ende eines Filmes und eines Romanes passiert.

Wichtig ist, dass man sich trägt, mit allem drum und dran.

Das Leben ist turbulent. Auf den Geschmack zu kommen diesen Turbulenzen als starkes Team zu begegnen verfestigt ein Band und setzt das Anker am richtigen Hafen. ⚓

Zugegeben, habe keinen richtigen Faden für diesem Text gefunden. Doch so ist es in diesem Thema immer. Es fehlen die richtigen Worte, weil es Worte vielleicht nicht beschreiben können, was allein (d)eine Hand (mir) erzählt...💚

Text: Liebe ist eigentlich das, was nach dem Ende eines Filmes und eines Romanes passiert…

Esragül Schönast

Bindung entsteht eigentlich erst da, wo es anfängt glimpflich zu werden. Sie hält durch, wenn man dies durchhält.

Wo man auch mal herausgefordert wird, Abstriche zu machen – und das gerne. Flexibel zu sein und aufeinander zuzugehen – auch wenn es mal ungemütlich ist.

Träume zu mixen und daraus einen werden zu lassen. 💫

Liebe ist eigentlich das, was nach dem Ende eines Filmes und eines Romanes passiert.

Wichtig ist, dass man sich trägt, mit allem drum und dran.

Das Leben ist turbulent. Auf den Geschmack zu kommen diesen Turbulenzen als starkes Team zu begegnen verfestigt ein Band und setzt

Weiterlesen

Geduld in der Coronakrise - Schwere Zeiten und starke Erinnerungen umwandeln

Geduld in der Coronakrise – Schwere Zeiten in starke Erinnerungen umwandeln

Esragül Schönast

Noch nie zuvor war das Zuhause so bedeutend, wie in diesen Tagen. Bei dem, was uns allen gerade widerfährt, ist es sehr wichtig, seinen Fokus richtig zu setzen. Nicht beschwerlich darüber zu sein, dass Gewohnheiten und Lebensumstände sich drastisch verändern und man notgedrungen in seinem Heim bleiben muss, sondern sich darüber bewusst zu sein, wie essentiell es ist, dass man überhaupt ein Zuhause hat. Welches einem nun Sicherheit, Geborgenheit und den nötigen Schutz bietet. Es umarmt uns und bietet uns die Möglichkeit, mit unseren Liebsten zusammen diese schwierige Zeit in starke Erinnerungen umzuwandeln. Es liegt in unserer Hand, ob wir

Weiterlesen