Mein erster Bericht über eine wundervolle Zeit. #elternzeitreise Reisen ist nicht nur reisen, sondern viel mehr. Zeit und Investition für Geist und Seele...

Elternzeit-Reise – Die wichtigste Auszeit unseres Lebens

Esragül Schönast

Lange darauf gewartet, darüber zu schreiben

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen werde, wie ich all diese Gefühle und Gedanken sortiere und an euch herantrage. Ich bin mir relativ sicher, dass alles nicht in diesen einen Blogbeitrag passen wird. Denn ich habe so viele verschiedene Emotionen und Gedanken sammeln dürfen, die Verschiedenes in mir ausgelöst haben, sodass ich denke, dass es Sinn macht, eins nach dem anderen zu erzählen und zu teilen.Ich werde es dabei so machen, wie auf der Reise selbst. Ich werde mir zwar eine gewisse Route überlegen, doch werde ich mich letztlich komplett leiten lassen und

Weiterlesen