Papierauswahl (Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein). Bilderauswahl. Zeichnungen. Sprücheauswahl. Kalkulation. Rechnungen. Planungen usw. usw. Die letzten Wochen waren ziemlich turbulent. Doch für beinahe all diese To Dos haben wir nun Häckchen gesetzt. Ein paar kleine Details gilt es natürlich noch zu organisieren. Doch im Großen und im Ganzen ist alles dafür bereit einen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Meine Gefühle diesbezüglich sind kaum zu beschreiben. Wer mir auf Instagram folgt, hat schon Einiges dieser Emotionen mitbekommen, denn ich kann sie kaum zurück halten. Letztlich seid ihr es, die mir die nötige Kraft und Motivation gegeben haben – ob bewusst oder unbewusst. Daher bin ich jetzt schon dankbar, dass das alles passieren darf und ich euch am Sonntag, mit der Eröffnung unseres Onlineshops, unsere ersten von Herzen kommenden Postkarten vorstellen darf. Ich bin sehr verliebt in sie, daher hoffe ich diese Leidenschaft übertragen zu können und warte sehr gespannt auf alle Interessierten! Wir lesen voneinander dann am Sonntag. Viele liebe Grüße Esragül Schöanst

Sonntag 25. Oktober 2020 um 9 Uhr – Da werden unsere Postkarten zum Abflug bereit sein!

Esragül Schönast

Papierauswahl (Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein). Bilderauswahl. Zeichnungen. Sprücheauswahl. Kalkulation. Rechnungen. Planungen usw. usw. Die letzten Wochen waren ziemlich turbulent.

Doch für beinahe all diese To Dos haben wir nun Häckchen gesetzt. Ein paar kleine Details gilt es natürlich noch zu organisieren. Doch im Großen und im Ganzen ist alles dafür bereit  einen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Meine Gefühle diesbezüglich sind kaum zu beschreiben. Wer mir auf Instagram folgt, hat schon Einiges dieser Emotionen mitbekommen, denn ich kann sie kaum zurück halten. Letztlich seid ihr es, die mir die nötige Kraft und Motivation gegeben haben – ob bewusst oder unbewusst. Daher bin

Weiterlesen