Ich habe diese Woche meinen Briefkasten geöffnet und ein kleines Päckchen gefunden. Fred Ammon ist der Absender gewesen. Die Schrift war so schön, dass ich irgendwie direkt wusste, es muss etwas Besonderes darin sein.

Wenn ein Päcken mit vielen schönen Zeilen mich unerwartet überrascht … ♡

Esragül Schönast

Ich habe diese Woche meinen Briefkasten geöffnet und ein kleines Päckchen gefunden. Fred Ammon ist der Absender gewesen. Die Schrift war so schön, dass ich irgendwie direkt wusste, es muss etwas Besonderes darin sein.

Ganz viele verschiedene Postkarten und kleine Büchlein von dem Aphoristiker Fred Ammon. Ich war so überrascht und erfreut, dass ich mich natürlich bedanken wollte. Habe direkt nach einer Email Adresse oder Webseite gesucht. Doch leider nichts gefunden. Bis ich mit weiterer Recherche gemerkt habe: Herr Ammon ist 90 Jahre alt. Wow. In diesem hohen Alter hat er sich nicht die Mühe gescheut. Meine Freude hat sich direkt vervielfacht. Nun möchte ich ihm natürlich auf dem klassischen Wege danke sagen und ich bin begeistert darüber, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als einen Brief zu schreiben. 💚 Und falls er vorher schon, das hier liest: Dankeschön, sie können sicher meine Freude aus meinen Zeilen herauslesen.

Auf dem Wege mit meinem Blog @weisewortwahl.de begegnen mir viele schöne Dinge und ich lerne tolle Menschen kennen. Das beste und schönste daran ist, man trifft sich auf einer Ebene, auf der wir alle die gleiche Leidenschaft teilen, und zwar ganz unabhängig davon wie unterschiedlich wir sind.

Dieses Päckchen war aber eines meiner bisherigen Highlights, daher wollte ich meiner Community hier diese schöne Geschichte nicht vorenthalten.

Ich wünsche euch eine ganz schöne Zeit Zuhause. Ich hoffe ihr haltet alle schön durch und blickt mit Hoffnung auf schönere und vor allem gesündere Zeiten. Bis dahin Alles Gute.

Esragül Schönast

Kommentar verfassen