Ein paar Grußworte von Esragül Schönast - Die Sehnsucht nach Weise Wortwahl

Ein paar Grußworte von Esragül Schönast – Die Sehnsucht nach Weise Wortwahl

Esragül Schönast

Schönen guten Tag,

wieder melde ich mich mit den Worten, einige Zeit abwesend gewesen zu sein und wieder muss ich meine Sehnsucht zum Ausdruck bringen.

So ist das mit meinem Blog seit einigen Jahren nun schon. Zeitweise finde ich die Möglichkeit, soviel Energie und Zeit zu investieren, wie ich möchte und zeitweise überwiegt der Alltag so sehr, dass ich es leider nicht organisiert kriege, all das weiter zu teilen und zu schreiben, was mir auf der Seele liegt. Kismet würde ich jetzt  gerne sagen (kismet kann man als Schicksal übersetzen).

Mein Sohn ist nun 20 Monate alt und sein Geschwisterchen unterwegs. Dies sind wohl momentan die Gründe, die mein Alltag füllen und kaum Raum für Übriges lassen. Das ist völlig ok (und natürlich wunderschön). Nur bleibt wie gesagt nicht viel Zeit für Dinge, die Eltern „damals“ ohne Weiteres ausgiebig machen konnten.

Ich stelle mir vor, dass es in einigen Jahren wieder ganz anders aussieht. Das meine Kinder ihren eigenen Alltag entwickeln und die Mama wieder da weiter macht, wo sie aufgehört hatte. Das Tolle in dieser Zwischenzeit ist die Entwicklung, die ich durchmache. Die Erfahrung, die ich machen darf und die Erlebnisse, die ich erleben darf. Gott sei dank.

Für Weise Wortwahl heißt das noch mehr Inhalt noch mehr Erzählbedarf.
Doch wie gesagt: diese Zeit, so habe ich das Gefühl, wartet noch auf uns.

Bis dahin ist es schön zu wissen, dass es dich Weise Wortwahl, euch liebe Leser und meine Träume gibt. ♡

Esragül Schönast

Kommentar verfassen