Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist. - Khalil Gibran

Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist.

Khalil Gibran

Liebe Leserinnen und Leser,

man verzeihe meine etwas längere Pause. In der Zwischenzeit durfte ich das Glück erleben, Mutter zu werden. Daher habe ich diesem schönen Erlebnis viel Zeit widmen wollen.

Nun denn da bin ich wieder mit neuen Erlebnissen und Emotionen.

Esragül Schönast

5 Kommentare

  1. Liebe Esragül Schönast

    Meinen herzlichen Glückwunsch !
    Peter Rosegger : ein Kind ist wie ein Buch in das wir schreiben und aus dem wir lesen können.
    Für mich war das der Leitsatz in meiner Erziehung.

    Alles Liebe und Gute !

    Herzlichst Veronika Walter

Kommentar verfassen