Wenn du etwas liebst, liebe es mit ganzem Herzen, feiere es, sage es, aber am Wichtigsten: Zeige es! Das Leben ist endlich und zerbrechlich, und nur weil etwas heute da ist, heißt das nicht, dass es auch morgen noch da sein wird. Halte es niemals für selbstverständlich. Sage, was du zu sagen hast und dann sage ein bisschen mehr. Sage zu viel. Zeige zu viel. Liebe zu viel. Alles ist kurzlebig, außer die Liebe.

Wenn du etwas liebst …

R. Queen

Wenn du etwas liebst, liebe es mit ganzem Herzen, feiere es, sage es, aber am Wichtigsten: Zeige es! Das Leben ist endlich und zerbrechlich, und nur weil etwas heute da ist, heißt das nicht, dass es auch morgen noch da sein wird. Halte es niemals für selbstverständlich. Sage, was du zu sagen hast und dann sage ein bisschen mehr. Sage zu viel. Zeige zu viel. Liebe zu viel. Alles ist kurzlebig, außer die Liebe. Die Liebe überlebt uns alle.

Kommentar verfassen